Smite: Kooperation mit Manowar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
25.03.2014
2016
19.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smite: Kooperation mit Manowar

Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Die Hi-Rez Studios und die Heavy Metal-Band Manowar kooperieren bei dem MOBA-Spiel Smite (MOBA: Multiplayer Online Battle Arena). Als erstes Projekt wurde ein neues Spielszenen-Video mit dem Titel "The Sons of Odin"  unterlegt.


 
"Manowar hat einen starken Bezug zu Fantasie und Mythologie", sagt Hi-Rez COO Todd Harris. "Wir haben uns über Smite unterhalten und für eine Zusammenarbeit entschieden, angefangen mit dem Titel 'The Sons of Odin', aber da wird noch einiges folgen - spezielle Kompositionen von Joey DeMaio und Manowar eingeschlossen."

"Wir freuen uns sehr über diese Kollaboration", sagt Manowar-Gründer, Bassist, Komponist und Produzent Joey DeMaio. "Metal Fans und Spieler haben viel gemeinsam und Smite im Besonderen hat viele Berührungspunkte mit unserer Musik. Wir können es kaum abwarten Smite-Spieler und Manowarriors überall auf der Welt zu vereinen."

Das Online-Spiel ist im Juni in die "Closed Beta"-Phase gestartet und hat in den ersten drei Monaten die Marke von 500.000 Downloads geknackt. Es soll im ersten Quartal 2013 veröffentlicht werden, kostenfrei heruntergeladen und gespielt werden können. In Smite wählt man einen Gott und kann dann an 5-gegen-5 MOBA-Matches teilnehmen. Wer an der "Closed Beta" teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Website registrieren.

Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Warum geben die sich für so ein lächerliches spielchen her? Wens wenigstens mit brachialer gewalt zur sache gehn würde, meinetwegen. Aber dieses puppentheater? Peinlich :P
kibyde schrieb am
Mein Gott! Manowar ist die peinlichste Band der Welt!
Smurfocide schrieb am
Na toll, noch mehr Gelegenheit für Joey belanglosen Scheiss zu schreiben. Hätten die sich doch nur 1992 aufgelöst...
Und dann nehmen die natürlich nicht eins der geilen Lieder von früher sondern... ach, bringt eh nichts :x
Serious Lee schrieb am
"The edge of our mighty swords - they clash..."
Und dann - Bubblegum-Action "ugh, agh" :LOL: ... sehr geil.
Heimdall182 schrieb am
Usul hat geschrieben: P.S: Wegen "Kings of Metal" haben Manowar absolute Narrenfreiheit bei mir und dürfen weiterhin nur Grütze produzieren. :D
Ja, die Scheibe ist genial. Aber Narrenfreiheit gibts bei mir nicht^^
schrieb am

Facebook

Google+