Smite
05.05.2014 15:31, Sebastian Johannsen

Osiris, neues Liga-System und Belagerungswaffen

Mit Osiris, dem Gott des Jenseits, reiht sich ein weiterer Recke in die Reihen der Mythen und Legenden im MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Smite von den Hi-Rez Studios ein.
Der Krieger teilt mit Flegel und Sichelhammer gut aus und soll dank seiner passiven Fähigkeit ein effektiver Konter zu Göttern mit CC-Effekten sein (Crowd control = Effekte, die Fähigkeiten von anderen verhindern oder mindern). Zudem verteilt sich sein Schaden auf ein Areal, so dass mehrere Gegner getroffen werden können. Mit dem neuen Gott kommt auch eine Überarbeitung des Liga-Systems ins Spiel.

Ähnlich wie bei League of Legends wird man als Spieler anhand des Skill-Levels in verschiedene Kategorien eingeteilt. Die Reihenfolge geht von Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond bis hin zu Masters.

Neu ist auch der Siege-Modus, der es Spielern erlaubt, Belagerungswaffen zu bauen und diese gegen die Gegner einzusetzen. Diese verhalten sich wie die NPCs, sind aber bzgl. Stärke und Verteidigung effektiver gegen Türme. Der Modus befindet sich derzeit noch in der Beta und wird auf einer Conquest-Map mit zwei Lanes gespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.