Face Noir: Von Daedalic angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: Mad Orange
Publisher: Daedalic
Release:
31.07.2012
Test: Face Noir
58

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Face Noir
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Face Noir angekündigt

Face Noir (Adventure) von Daedalic
Face Noir (Adventure) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedalic bringt Face Noir, das düstere Krimi-Adventure des italienischen Entwicklers Mad Orange, nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Der Publisher wird  eine vollständig lokalisierte Version veröffentlichen, wobei das Releasedatum noch bekannt gegeben wird.

In Face Noir schlüpfen Spieler in die Rolle des Privatdetektivs Jack Del Nero, der tief in eine undurchsichtige Geschichte von Mord, Verrat und Betrug im New York der 30er Jahre hineingezogen wird. In einem Amerika inmitten der Weltwirtschaftskrise bilden die verruchten Straßen des Big Apples den perfekten Hintergrund für ein wendungsreiches Noir-Abenteuer, das allen Mut und Cleverness des Spielers erfordern wird. Das Ganze wird unterlegt von einem extra komponierten Jazz-Soundtracks.

Wir freuen uns sehr, dieses atmosphärisch dichte Adventure auf den deutschen Markt zu bringen. Wir werden mit einer aufwändigen deutschen Lokalisierung die spannende Geschichte und das authentische Noir-Setting perfekt einfangen,“ so Carsten Fichtelmann von Daedalic Entertainment.

Wir sind sehr stolz die deutsche Version gemeinsam mit Daedalic Entertainment zu veröffentlichen, die weltweit als erstklassiger Entwickler und Publisher anerkannt sind. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam ein spannende und aufregende Herausforderung für Adventure-Fans kreieren,“ so Gabriele Papalini und Marco Sgolmin von Mad Orange.


Quelle: Daedalic

Kommentare

Minando schrieb am
*SabberwedelwedelMännchenmach* ach bitte bitte, macht schnell....umm...mit was hab ich da eigentlich gerade gewedelt ? Achduliebezeit....
BloodyJesus schrieb am
Cool, da freu ich mich drauf. Daedalic macht immer nen Klasse Job bei Lokalisationen.
schrieb am

Facebook

Google+