Das Mysterium von Zelenhgorm:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Schanz Interactive
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelenhgorm: Mysterium kommt nach Deutschland

Endlich erreicht das fotorealistische Mystery-Adventure Zelenhgorm auch die hiesigen Gefilde. Wie Schanz Interactive und NBG nun bekannt gaben, wollen sie das Fantasy-Abenteuer gemeinsam unter dem Titel "Das Mysterium von Zelenhgorm" bereits im Juni 2003 in Deutschland veröffentlichen. Mehr zu dem außergewöhnlichen PC-Spiel, dessen Figuren allesamt von waschechten Schauspielern verkörpert werden, in unseren First Facts.

Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
weiss nichr , ich schliess mich Peter-one\'s Aussagwe an.
Zudem möchte ich wissen was an Schauspielern \"neu\" sein sollte.Was war mit Wing Commander III? Komischerweise war er schlechter als Wing Commander II welcher noch gezeichnete Sequenzen besass.
Jedenfalls waren die meisten Spiele mit Schauspielern totaler Schrott....und dieses hier sieht aus wie totaler Schrott und ich fühl mich wie 1993 im Jahr 2003.Also die screens sind veraltet.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Endlich erreicht das fotorealistische Mystery-Adventure auch die hiesigen Gefilde. Wie Schanz Interactive und NBG nun <a href="http://nbgshop.nbg-online.de/nbgshop/frames.asp" target="_blank">bekannt gaben</a>, wollen sie das Fantasy-Abenteuer gemeinsam unter dem Titel "Das Mysterium von Zelenhgorm" bereits im Juni 2003 in Deutschland veröffentlichen. Mehr zu dem außergewöhnlichen PC-Spiel, dessen Figuren allesamt von waschechten Schauspielern verkörpert werden, in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=1316" target="_blank">First Facts</a>.
schrieb am

Facebook

Google+