Blackwell Deception : Zu Halloween kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Wadjet Eye Games
Publisher: Wadjet Eye Games
Release:
12.10.2011
Test: Blackwell Deception
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blackwell Deception: Zu Halloween kostenlos

Wie Wadjet Eye Games bekannt gibt, erhielt Blackwell nicht nur ein Update, das hochauflösende Charakterbilder hinzufügt, das Spiel ist derzeit auch kostenlos erhältlich. Das Angebot gilt noch bis morgen, um 5:59 Uhr unserer Zeit und kann folgendermaßen eingelöst werden: Das Adventure muss auf der offiziellen Webseite über "Buy now" in den Warenkorb gelegt werden. Anschließend muss im Feld "Discount code" das Wörtchen "Boo" (ohne Anführungszeichen) eingetragen werden - der Preis ändert sich daraufhin auf Null.

Trotz Angebot unentschlossen? Unseren Test zu Blackwell Deception gibt es unter diesem Link.

Update: Da einige Nutzer Missbrauch mit den über das Angebot ausgelieferten Steam-Keys trieben (mit jedem "Kauf" wurde ein neuer Key erstellt), wurde das Angebot frühzeitig beendet und ist seit einigen Stunden nicht mehr verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung Wadjet Eye Games

Kommentare

Lord Helmchen schrieb am
4players mal wieder... einfach die letzten (auch wenns um Nachrichten geht). Bitte entfernt doch diese Falschmeldung, sonst entsteht hier noch ein Shitstorm.
mindfaQ schrieb am
Jupp die Aktion ist vorbei. Das mit dem Code funktionierte nicht, deshalb gelangte man gestern bei "buy" direkt zum Download.
USERNAME_1648515 schrieb am
Ich habs auch nicht erhalten, offiziell steht "the discount scheme ... is not active". Da frag ich mich schon, wann man den Code einlösen konnte. Vielleicht bis 6 Uhr heute früh anstelle von morgen früh?!
schrieb am

Facebook

Google+