Ego-Shooter
Entwickler: Radon Labs
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Radon kündigt Schwarzenberg an

Das Berliner Entwicklerstudio Radon Labs, bekannt durch den PC-Action-Mix Project Nomads, hat ein neues Projekt namens Schwarzenberg angekündigt. Zwar sucht man für den storylastigen PC- und Xbox-Shooter zur Zeit noch einen Publisher, aber auf der Entwickler-Homepage sind neben einer ersten Artwork-Skizze auch schon nähere Informationen über die Ende des zweiten Weltkriegs angesiedelte Handlung zu finden.

Demnach werdet Ihr in die Rolle eines Wissenschaftlers schlüpfen, der im Zuge eines Undercover-Einsatzes in das von Alliierten und Russen belagerte und von der Außenwelt isolierte Schwarzenberg vordringt. Über die kaum einnehmbare Siedlung im Erzgebirge kursieren derweil allerlei Spekulationen. Diese reichen von der letzten fantatisch verteidigten Nazi-Bastion, über den Standort eines militärischen Geheimwaffenprojekts bis hin zu einer kaum vorstellbaren Ansammlung geraubter Kunstschätze. Aus Eurer Mission wird jedoch schnell ein ausgewachsener Alptraum voller Lügen, Tücken und Verrat, der das eigentliche Geheimnis Schwarzenbergs langsam preisgibt. Mehr wollen die Entwickler leider noch nicht verraten und auch Details zum Gameplay hält man noch gezielt unter Verschluss. Aber sobald weitere Einzelheiten bekannt werden, ein Publisher für das Projekt gefunden wurde oder gar erstes Bildmaterial auftaucht, werden wir es Euch wissen lassen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+