Star Conflict: Kostenloses Weltraumabenteuer gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Conflict: Kostenloses Weltraumabenteuer gestartet

Star Gem hat den Free-to-play-Titel Star Conflict veröffentlicht und gibt den Start ins All mit einem Trailer bekannt. Star Conflict ist ein Onlinespiel, in dem Piloten gemeinsam oder gegeneinander kämpfen. U.a. ringen sie um Gebiete oder wehren im Rahmen einer Geschichte die Invasion geheimnisvoller Außerirdischer ab.

Letztes aktuelles Video: Version 10


Quelle: Star Gem

Kommentare

MaxCarnH schrieb am
buahaha, der hat eine wesentlich schlüssigere/sachlichere Argumentation als du GrinderFX... ;)
Marobod schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Nur hat er keinerlei sachliche Argumente und die sind nun mal Teil einer Diskussion.
Bin kein Experte, aber in dem Punkt bist du deutlich schlechter aufgestellt.

made my day :mrgreen:
Wenn ich eins Sir Richfield unterstellen kann, dann daß er immer sehr gut argumentiert. Ich lese seine Posts sehr gern. Ihm zu unterstellen keine Argumente zu haben, ist als wuerde man gruen zu blau erklaeren.
Sarkasmus schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Nur hat er keinerlei sachliche Argumente und die sind nun mal Teil einer Diskussion.
Hmm mal die Lupe raushol...also ich finde in deinen Beiträge nur Annahmen und persönliche Meinungen.
An sich kein Problem, nur sollte man dann andere nicht das fehlen von Argumenten vorwerfen. :)
schabada schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Nur hat er keinerlei sachliche Argumente und die sind nun mal Teil einer Diskussion.
Bin kein Experte, aber in dem Punkt bist du deutlich schlechter aufgestellt.
Da muss man auch kein Experte sein um die dünnen bzw. nicht existenten Argumente von GrinderFX zu durchschauen.
mosh_ schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:Nur hat er keinerlei sachliche Argumente und die sind nun mal Teil einer Diskussion.
Bin kein Experte, aber in dem Punkt bist du deutlich schlechter aufgestellt.
schrieb am

Facebook

Google+