King's Bounty: Warriors of the North
06.10.2011 10:49, Marcel Kleffmann

Neuer Abstecher in den Norden

1C Company und Katauri Interactive haben King's Bounty: Warriors of the North (ab 19,99€ bei kaufen) angekündigt. Das Strategiespiel mit starken Rollenspiel-Anleihen und Schlachten im Runden-Modus soll im Frühjahr 2012 erscheinen (Bilder).

Diesmal wird man den jungen Krieger "Olaf" durch die nördlichen Areale der Fantasywelt Endoria führen. Im Kampf gegen die Herrschaft der Untoten versucht er die Eiswüsten im Norden, die Dungeons der Zwerge und Darion, das Herz der Welt, zu befreien. Unterstützt bzw. begleitet wird Olaf im Kampf von fünf Walküren. Darüber hinaus soll es mit der "Runenmagie" eine neue Schule der Magie geben und neue Einheiten, Schauplätze, Fertigkeiten, Erfolge und Auszeichnungen sind ebenfalls geplant. Somit scheint King's Bounty: Warriors of the North eher eine Stand-Alone-Erweiterung als ein echter Nachfolger zu sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.