Prison Architect
28.02.2014 15:59, Julian Dasgupta

Aussicht auf Besserung dank Alpha 18

Einmal mehr melden sich Mark Morris und Chris Delay per Video zu Wort. Wer Prison Architect (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) schon sein Eigen nennt, weiß was ansteht: Das monatliche Update für die Alpha.

In Version 18 ist es möglich, Besserungsprogramme für Insassen durchzuführen, diese weiterzubilden und sie zu beschäftigen. Auch gibt es ein paar Einblicke in die Stats der Gefangenen. Last but not least: Bewaffnete Wachmänner können jetzt auch mit nicht-tödlichen Waffen wie Tasern ausgetattet werden, damit nicht jede ernsthafte Konfrontation den Sargbedarf erhöht.

Wer unsere Vorschau verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.