Prison Architect
30.06.2015 21:55, Marcel Kleffmann

Alpha-Update 34: Shop und Gang-Zugehörigkeit

Introversion hat den ersten Teil eines größeren Features mit dem Alpha-Update 34 für Prison Architect (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht und zwar geht es um die Implementation von Gangs. Ankommende Häftlinge haben eine Chance zu einer Gang zu gehören und das soll für eine größere Herausforderung sorgen, da sich beispielsweise inhaftierte Gang-Mitglieder untereinander beschützen. Gangs sind ein optionales Feature und können im New-Map-Bildschirm an- oder ausgeschaltet werden. Ansonsten wurde der Shop hinzugefügt, in dem Häftlinge arbeiten oder Dinge (Handtücher, Seife, Zeitungen) kaufen können. Auch die Elemente Fluchttunnel und Poststelle wollen die Entwickler verbessert haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.