Prison Architect
27.08.2016 15:59, Marcel Kleffmann

Letztes Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht

Für Prison Architect (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist das letzte Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht worden. Nach der Installation wird man die Entwickler-Tools- und -Cheats (jeweils pro Gefängnis) aktivieren können, was einige Einschränkungen mit sich bringt, u.a. keine Achievements. Ansonsten wurden die Polizei-Optionen sowie das Modding-System verbessert und einige Bugs behoben (Change-Log ). Auch wenn in Zukunft keine neuen Inhalte mehr hinzugefügt werden, wollen die Entwickler bei Introversion Software weiter auf etwaige Bugs und Probleme bei der Gefängnis-Simulation reagieren. Last but not least bedankten sich die Entwickler bei über zwei Millionen Spielern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.