World of WarCraft: Mists of Pandaria
06.10.2012 14:33, Marcel Kleffmann

Ausblick auf Patch 5.1

Vor der Veröffentlichung von World of Warcraft: Mists of Pandaria (ab 77,98€ bei kaufen) hatten die Entwickler versprochen, dass einerseits Inhaltsupdates schneller erscheinen und andererseits nicht nur Dungeons und Schlachtzüge enthalten sollen. Offenbar wird diesmal Wort gehalten, denn im US-Blog hat Blizzard Entertainment angekündigt, dass der öffentliche Test-Server (PTR) für Patch 5.1 schon "bald" starten soll.

Es wird auch ein kurzer Ausblick auf die Features des Updates gegeben:

  • Der Konflikt zwischen Allianz und Horde wird weitergehen. Streitkräfte beider Fraktionen sollen auf Pandaria landen. Es wird neue Questgebiete (tägliche Quests) und Ruf-Fraktionen geben. Auch die legendäre Quest bei Furorion (der Schwarze Prinz) soll weitergehen.
  • In Sturmwind und Orgrimmar wird es "Fight Clubs" geben, die so genannte "Brawler's Guild". In Untergrund-Kämpfen soll man alleine (Solo-PvE) gegen "einige der stärksten Kreaturen in World of Warcraft" antreten können.
  • Die Benutzeroberfläche und weitere Details der Haustierkämpfe sollen überarbeitet werden. Zudem soll es eine Möglichkeit geben, die Qualität der gefangenen Haustiere zu verbessern.
  • Item Upgrades: Mit Tapferkeitspunkten wird es möglich sein, die Stufe von Gegenständen zu erhöhen - und damit die Werte auf eben diesen Gegenständen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.