Grand Theft Auto 5
27.02.2015 17:06, Marcel Kleffmann

Eine Ladung Screenshots aus der PC-Version

Rockstar Games hat eine Ladung Screenshots aus der kürzlich (auf den 14. April 2015) verschobenen PC-Version von Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht. "Die PC-Version von Grand Theft Auto V ist unsere grafisch und technisch ausgefeilteste Version bisher, die rundum optimiert wurde, um eine hohe Bandbreite an Hardware-Kombinationen (Systemanforderungen) zu unterstützen und bietet eine Reihe von PC-spezifischen Verbesserungen, einschließlich eines erhöhten Detailgrads, umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten und Unterstützung von Ultra-High-Definition-Auflösungen." Das Bildmaterial könnt ihr euch hier in der Auflösung 3840x2160 anschauen.

Weitere Informationen zu GTA 5 sollen in den nächsten Wochen folgen, einschließlich eines neuen Trailers und einem ersten Einblick in den mächtigen neuen Rockstar-Editor, mit dem ihr eure eigenen Videos erstellen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.