Grand Theft Auto 5
03.01.2017 18:55, Marcel Kleffmann

Modifikation wird es möglich machen: Liberty City aus GTA 4 kann bald erkundet werden

Das Mod-Team "OpenIV " hat eine Modifikation für Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) angekündigt, die Liberty City (Schauplatz aus GTA 4) vollständig nach GTA 5 bringen wird - aber nur als Einzelspieler-DLC. Liberty City wird kein bekanntes Gebiet ersetzen, sondern vor der Küste des bekannten Gebiets zu finden sein. Die Stadt aus GTA 4 wird von den Moddern nicht nachgebaut. Die notwendigen Daten sollen vielmehr direkt aus den Spieldaten des vierten GTA-Teils extrahiert und für GTA 5 (zeitaufwändig) konvertiert werden. Die Modifikation ist also eher ein "Konverter" mit einigen Zusätzen. Daher muss man sowohl den vierten als auch den fünften Teil der GTA-Serie besitzen. Durch den Konvertierungsvorgang will das Mod-Team auch Ärger mit Rockstar Games aus dem Weg gehen. Einen ersten Eindruck erlaubt der folgende Trailer. Wann die Modifikation veröffentlicht werden soll, ist unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.