Siedler 4: Die neue Welt
31.10.2002 09:46, Marc

Blue Byte hat den Abschluss der Programmierarbeiten an der zweiten Die Siedler IV Mission-CD bekannt gegeben. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Siedler IV: Die neue Welt;id=3207> hat gestern Nachmittag den Goldmaster-Status erreicht und befindet sich nun auf dem Weg ins Presswerk. Alle Siedler-Fans dürfen sich auf vier spannende Kampagnen mit insgesamt 20 neuen Karten freuen. Das Add-On enthält darüber hinaus neue Landschaftstexturen, drei gescriptete Multiplayer- sowie zwei Einzelspielerkarten und viele neue Objekte. Ab 28. November wird die Mission-CD im Handel sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.