Rainbow Six Siege: Starter Edition für PC veröffentlicht (15 Euro) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Siege - Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine Starter Edition von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC angekündigt. Die Edition wird nur vom 2. bis zum 19. Juni für 15 Euro verfügbar sein. Der Publisher erklärt: "Die Starter Edition wurde entworfen, um neuen Spielern eine alternative Zugangsmöglichkeit zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege zu geben. Die Spieler erhalten mit der Starter Edition ohne Einschränkungen oder Zeitbegrenzungen Zugang zu allen Inhalten von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, inklusive aller Spielmodi, Karten, Waffen, Level-Fortschritte, Eigenschaften und Matchmaking-Optionen. Der einzige Unterschied zur Standard Edition des Spiels ist die Art und Weise wie die 20 originalen Operatoren freigeschaltet werden."

"Die Rainbow Six Community ist seit der Veröffentlichung von Siege stark gewachsen und wir könnten nicht stolzer sein, die anhaltende Begeisterung der Spieler rund um das Spiel zu sehen"
, sagte Alexandre Remy, Brand Director bei Ubisoft für Rainbow Six. "Wir hoffen, dass die Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Starter Edition noch mehr Spieler dazu bringt, die einzigartige Mehrspieler-Erfahrung des Spiels selbst zu erleben."

Besitzer der Starter Edition erhalten Zugang zu:
  • Zwei zufällige Operator aus einer Auswahl von "leicht" zugänglichen Charakteren: Rook, Sledge, Ash, Fuze, Mute und Smoke.
  • 600 R6-Credits für weitere Operator oder andere spielinterne Inhalte

Quelle: Ubisoft

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Flizzy666 hat geschrieben:Hat auf mich den gleichen Suchteffekt wie DotA 2 damals, hoffe Ubi lässt sich Zeit mit dem Nachfolger und optimiert erst einmal weiter Siege.

"Weiter" ? Was wurde denn bisher optimiert? Die Lag-Kompensation ist immer noch kaputt und Peekers Advantage ist schlimmer denn je. Gegen Leute mit 180er Ping zu Spielen ist ein absoluter Horror. Ich glaube die Hälfte meiner Tode sterbe ich obwohl ich schon längst wieder in Deckung bin.
Das Spiel hat Potenzial ohne Ende, vielleicht das spaßigste MP-Konzept seit Ewigkeiten, aber der aktuelle Zustand ist weit vom Optimum entfernt.
sphinx2k schrieb am
Finde ich ehrlich gesagt ne gute Idee. Hätte es das gleich zu release gegeben wäre ich allerdings nicht so freundlich gestimmt. So hat man aber eine Interessante wahl.
Ich persönlich würde schon mal reinschauen, aber ich kenne mich. Ich hab wenn es hochkommt 50 Stunden Spaß an so einem Spiel (Im freundeskreis Spielt es keiner). Brauche ich 30 Stunden zum Freischalten eines Charakters wäre das suboptimal.
Da warte ich lieber auf nen richtigen Sale.
Flizzy666 schrieb am
Freut mich das R6 so gut angenommen wird. :)
12,5k für einen neuen Op geht, sind so 40-50 Matches würde ich sagen (man bekommt ca. 300 Renown pro Match), den ersten neuen wird man durch die Punkte in den Trainingsmissionen schneller bekommen. Dazu gibt es ja noch die Dailys (sind 150-250 Punkte).
Hat auf mich den gleichen Suchteffekt wie DotA 2 damals, hoffe Ubi lässt sich Zeit mit dem Nachfolger und optimiert erst einmal weiter Siege.
PS: Leider auch eine Einladung für Cheater sich mit Accounts einzudecken -.-
Gamer433 schrieb am
Ich kaufe das ganz sicher nicht als Starter-Edition. Kann doch nicht sein, dass ich 7,5 bis 30 mal so lange für den gleichen Inhalt ackern muss.
Da warte ich viel lieber auf einen anständigen Steam-Sale ...
Flachpfeife schrieb am
Danke Culgan fuer die Aufklaerung.
Find ich gut, da bekomme ich gleich mal 2 Leute dazu, sich das zu kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+