Dark Age of Camelot: Shrouded Isles:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DAoC: Shrouded Isles: heute US-Release

Heute ist wieder so ein Tag, an dem man neidvoll in die USA blickt. Denn dort erscheint heute das erste Add-On zum Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot. Shrouded Isles wird jedem Reich eine neue Insel, eine neue Rasse und gleich zwei neue Klasse verpassen. Auch grafisch wird die Mission-CD neue Pracht mit sich bringen. Wir Europäer müssen uns leider noch bis Februar 2003 gedulden, bis die komplett lokalisierte Fassung erscheinen wird.

Kommentare

johndoe-freename-2273 schrieb am
Nur zu schade, dass ich die deutsche Version von DAOC habe. Macht aber nichts, da ich erst vor ca 2 Wochen angefangen habe zu spielen;)
GSGALAXY4 schrieb am
Da DAoC auch schon vor Europa in USA lief, geht dort auch zuerst dieser Zusatz an den Start. Da ich erst auf Europa anfing, zu spielen, macht es mir recht wenig aus, erst im Februar das neue Addon zu bekommen. Natürlich kann ich alles, was ich will, über\'s Internet beziehen, was ich auch schon jahrelang tue. Das kann jedermann, ist kein Geheimnis und nichts besonderes.
Jetzt ist erst mal bis Anfang nächsten Jahres neben DAoC bei mir Gothic 2 angesagt - welches ich genauso intensiv spielen werde, wie Gothic 1.
Danach dauert es nicht mehr lange und Shrouded Isles kommt auch nach Europa - also geht das schön Hand in Hand und nicht alles auf einmal ...
Lunar schrieb am
Noch 4 Stunden, dann kann meine Expedition nach SI entlich beginnen :D :D :D
Es ist schon Gold wert, einen guten Importeur zu haben.....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Heute ist wieder so ein Tag, an dem man neidvoll in die USA blickt. Denn dort erscheint heute das erste Add-On zum Online-Rollenspiel . wird jedem Reich eine neue Insel, eine neue Rasse und gleich zwei neue Klasse verpassen. Auch grafisch wird die Mission-CD neue Pracht mit sich bringen. Wir Europäer müssen uns leider noch bis Februar 2003 gedulden, bis die komplett lokalisierte Fassung erscheinen wird.
schrieb am

Facebook

Google+