Sam & Max: Freelance Police: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: -
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Sam & Max 2

LucasArts hat vollkommen überraschend einen Nachfolger zu Sam & Max angekündigt. Der zweite Teil des äußerst beliebten Adventures soll im ersten Quartal 2004 für den PC erscheinen. Das neue Abenteuer des sprechenden Hundes und des nackten, hyperaktiven Hasen wird nervenzerreißende Action, spannende Rätsel sowie eine große Portion Humor bieten.

Kommentare

johndoe-freename-2334 schrieb am
Cool! Sam & Max war eines meiner lieblings Adventures von Lucasarts!
Die sind wohl auf den geschmack von Sequels gekommen!
Erst indiana Jones, dann Vollgas 2 (sehr geil) und ein weiterer Monkey island teil! (das beste überhaupt!!!) und jetzt Sam & Max!
Respekt!!! Ich freu mich schon! :D
Jetzt müsste nur noch ein weiterer teil der Maniac Mansion reihe kommen! Der Day of Tentacle schlagen kann! Denn das war ein verdammt geiles Game!!!
Naja... das wars erstmal! Ich lass mich mal überraschen was noch rauskommt!
Gruß an alle Zocker!!!
AgentS
174ShAP Diablo schrieb am
:D Juhu also wen es genauso lustig wird... und wieder so games wie wack the Rat und der grösste wollkneul der Welt hatt Na dann kauf ich es ..
und wann kamm schon ein wirklich schlechtes Adventure von Lucas Arts oder films eher :)
kann mich nicht dran errinern na ja ich freu mich schon auf den getörten Hasen max :)
anigunner schrieb am
Muhahaha! Hoffentlich wird der Humor wieder genauso krank! :twisted:
leonzo schrieb am
genial,aber wenn es wirklich zu dem zeitpunkt erscheint,dann ist schon 10(!)jahre her!!!
schrieb am

Facebook

Google+