Sam & Max: Freelance Police
29.01.2005 09:01, Bodo Naser

Doch neuer Publisher gefunden?

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass Bad Brain Entertainment das heiß ersehnte Adventure übernehmen könnte. In einem Telefonat mit dem Online-Magazin GameSpot hat der kürzlich gegründete Publisher angedeutet, dass man am kommenden Montag eine Ankündigung über den ersten großen Deal machen wolle. Wie wir euch schon berichteten , soll es sich dabei um Sam & Max: Freelance Police handeln, das Bad Brain von LucasArts übernommen hat. LucasArts hatte das witzige Abenteuer 2004 eingestellt, was bei den Fans auf wenig Gegenliebe stieß. Nächste Woche könnte es ein freudiges Erwachen geben!  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.