Dustforce: Level-Editor im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Hitbox Team
Release:
Q1 2014
17.01.2012
05.02.2014
05.02.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dustforce
81

“Stimmungsvolles, sehr forderndes Jump&Run mit etlichen Herausforderungen. Nur die etwas ungenaue Steuerung und der einförmige Verlauf trüben den Spaß ein wenig.”

Test: Dustforce
81

“Stimmungsvolles, sehr forderndes Jump&Run mit etlichen Herausforderungen. Nur die etwas ungenaue Steuerung und der einförmige Verlauf trüben den Spaß.”

Test: Dustforce
79

“Ebenso stimmungsvoll und fordernd wie auf PS3. Allerdings fällt das exakte Steuern etwas schwieriger und mitunter kommt der Ablauf ins Stottern.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dustforce: Level-Editor im Anmarsch

Dustforce (Geschicklichkeit) von Hitbox (PC) / Capcom (Konsolen)
Dustforce (Geschicklichkeit) von Hitbox (PC) / Capcom (Konsolen) - Bildquelle: Hitbox (PC) / Capcom (Konsolen)
Wer seine Geschicklichkeit in Dustforce (4P-Test) ausreichend getestet hat und sich neue Herausforderungen wünscht oder seine Kreativität mal etwas ausleben müsste, kommt am Dienstag zum Zug: Dann wird Hitbox nämlich einen Level-Editor für den Plattformer veröffentlichen. Dieser wird in Form eines kostenlosen Updates dargeboten, welches sowohl für die Windows- als auch die Mac-Version zur Verfügung stehen wird.

In einem Zeitraffer-Video zeigen die Entwickler schon mal, was der Editor so leisten kann.


Quelle: via RPS

Kommentare

Tettsui schrieb am
Erst vorgestern hab ich mal wieder den digitalen Besen rausgeholt und ordentlich durch Wald und Stadt gefegt, um nebenbei zu schaun ob der Leveleditor inzwischen da ist und schwubs die wubs wird er angekündigt ^___^
schrieb am

Facebook

Google+