von Julian Dasgupta,

Dustforce: Level-Editor im Anmarsch

Dustforce (Plattformer) von Hitbox (PC) / Capcom (Konsolen)
Dustforce (Plattformer) von Hitbox (PC) / Capcom (Konsolen) - Bildquelle: Hitbox (PC) / Capcom (Konsolen)
Wer seine Geschicklichkeit in Dustforce (4P-Test) ausreichend getestet hat und sich neue Herausforderungen wünscht oder seine Kreativität mal etwas ausleben müsste, kommt am Dienstag zum Zug: Dann wird Hitbox nämlich einen Level-Editor für den Plattformer veröffentlichen. Dieser wird in Form eines kostenlosen Updates dargeboten, welches sowohl für die Windows- als auch die Mac-Version zur Verfügung stehen wird.

In einem Zeitraffer-Video zeigen die Entwickler schon mal, was der Editor so leisten kann.

Quelle: via RPS

Kommentare

Tettsui schrieb am
Erst vorgestern hab ich mal wieder den digitalen Besen rausgeholt und ordentlich durch Wald und Stadt gefegt, um nebenbei zu schaun ob der Leveleditor inzwischen da ist und schwubs die wubs wird er angekündigt ^___^
schrieb am