Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Bilder, Videos und Spezialinhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
23.03.2012
Test: Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai
85
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shogun 2 - Fall of the Samurai: Spezialinhalte

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai (Strategie) von Sega
Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Wie schlägt sich das Strategiespiel von Creative Assembly, wenn die Samurai von der Moderne zwischen Schießpulver und Kanonendonner eingeholt werden? Das eigenständig spielbare Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai wird die Frage Ende März beantworten. Wie Sega mitteilt, wird es eine Version mit folgenden Zusätzen geben:

"Das exklusiv in der Limited Edition enthaltene "The Emperor’s Diligence"-Pack der Saga-Fraktion: Durch den Handel mit Fremden über viele Jahrhunderte hat das Volk der Saga eine bis dato unbekannte und moderne Lebensweise kennengelernt und ist in der Lage, neue militärische Technologien schnell zu übernehmen. Diese zusätzliche Fraktion ist nur in der Limited Edition verfügbar."


Erste Bilder gibt es in der Galerie; zwei Videos hier.

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai
ab 29,99€ bei

Kommentare

Ikaros88 schrieb am
die sollen lieber mal die desyncs im coop fixen welche seit napoleon das game plagen...
schrieb am

Facebook

Google+