Brick Force
14.04.2012 11:00, Marcel Kleffmann

Mit der SpongeBob-Stimme

Publisher Infernum gibt bekannt, dass in dem Free-to-play-Shooter Brick-Force der bekannte Synchronsprecher Santiago Ziesmer zu hören sein wird. Eine seiner berühmtesten Sprechrollen ist die des Cartoon-Schwammes "SpongeBob" sowie "Ferkel" aus "Winnie Puuh" oder Jaleel "Steve Urkel" White aus "Alle unter einem Dach". Für die französische, polnische, spanische und türkische Sprachversion übernimmt ebenfalls der jeweilge "SpongeBob"-Sprecher die Synchronisation von Brick-Force.

"Der Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher Santiago Ziesmer wurde 1953 in Madrid geboren und stand bereits mit elf Jahren das erste Mal als Schauspieler vor der Kamera. Schon in der Schulzeit war er als Synchron- und Hörspielsprecher tätig. Bis heute war er in über 60 Rollen in TV- und Kino-Produktionen zu sehen. Darunter auch in der Titelrolle des mehrfach ausgezeichneten Films 'Mozart - Aufzeichnungen einer Jugend'."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.