Cultures - Die Reise nach Nordland
18.09.2002 07:44, Bodo Naser

Eben noch knapp der Pleite entronnen, gab Funatics jetzt schon wieder bekannt, dass der Entwickler an einem weiteren Teil der Cultures-Reihe arbeite. Wie auf der Seite von PC-Games zu lesen ist, wird der dritte Teil des Wikinger-Aufbauspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Reise nach Nordland;id=3291> heißen. Neben einer verbesserten Gegner-KI, Sidequests sowie einem Editor kündigte Funatics auch völlig neue Wettereffekte an. Das Beste daran: Die Fortsetzung der abenteuerlichen Reise um den jungen Helden Bjarni soll noch dieses Jahr Ende Oktober bis Anfang November erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.