Horizons: Empire of Istaria
20.05.2002 08:57, Bodo Naser

Das Fantasy-Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Horizons;id=301> soll laut dem Willen seiner Entwickler Artifact Entertainment zukünftig auch drahtlose Kommunikation ermöglichen. Artifact arbeitet zu diesem Zweck eng mit dem Bostoner Mobilfunk-Anbieter Froghop zusammen. Vor allem das Management der Gilden, der Missionen und des eigenen Charakters soll auch drahtlos funktionieren. Besitzer eines internetfähigen Mobilfunkgerätes können dieses bald dazu benutzen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren und so In-Game-Aktivitäten zu koordinieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.