Horizons: Empire of Istaria
08.04.2003 07:48, Bodo Naser

Das in einer Fantasy-Welt spielende Online-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Horizons;id=301> wird voraussichtlich im Herbst 2003 erscheinen. Bis dahin muss das PC-Spiel noch für den anspruchsvollen europäischen Markt fit gemacht werden, wofür ab sofort Digital Bros zuständig ist. Neben den entsprechenden Betatests gehören dazu auch sämtliche Arbeiten rund um die Umsetzung des Spiels im Internet. In Nordamerika übernimmt diese Aufgabe Artifact und für den asiatischen Markt NCSoft, die schon durch <4PCODE cmd=DGFLink;name=Lineage;id=1021> viel Erfahrung sammeln konnten. Horizons wird unter dem Atari-Label erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.