Horizons: Empire of Istaria:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EI Interactive/Digital Bros (EU)
Publisher: Atari
Release:
04.12.2003
Jetzt kaufen ab 1,25€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Horizons in Asien

Die Synergien in der Online-Rollenspielwelt sind nicht nur vom Prinzip her global angelegt, man greift sich auch gegenseitig unter die Arme, wenn ein Spielprinzip interessant für den globalen Markt aussieht: HORIZONS - über das wir ja schon sehr ausführlich First Facts gesammelt haben, wird auch den koreanischen Markt erobern...

... und zwar durch die finanzielle Spritze von NC Soft, dem koreanischen Online-Spielehaus, dessen Ableger NC Interactive im Moment versucht mit Lineage the Bloodplege (einem typisch asiatischen isometrischen Rollenspiel mit Fantasy Thematik) in den USA Fuß zu fassen.

Lineage - Ihr erinnert Euch sicher - ist das Online-Rollenspiel, das weltweit die meisten Abonennten aufweisen kann.

NC Soft wird also die asiatischen Server von HORIZONS betreuen, und das Spiel in Asien vertreiben: Das Erscheinen soll in Asien und Nord-Amerika zeitgleich verlaufen. Ein Erscheinungs-Termin für Europa steht leider immer noch nicht fest, aber im letzten Presserelease wird davon gesprochen, dass die Spieler HORIZONS in vielen Sprachen erwarten können.

(Quelle: Eurogamer)
Horizons: Empire of Istaria
ab 1,25€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+