XCOM: Enemy Unknown
18.07.2015 11:41, Marcel Kleffmann

"The Long War Mod" ist so gut wie fertig; Entwickler planen eigenes Strategiespiel

Die große Modifikation "The Long War" für XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen) und XCOM: Enemy Within ist so gut wie fertig. Die Entwickler gehen davon aus, dass nach der kürzlich veröffentlichten Version 15f nur noch wenige Updates (z.B. Sprachpakete) bzw. Bugfixes erscheinen werden (Download ). Auch Balance-Updates seien nicht mehr vorgesehen , außer es würde "ein großes Problem" auftreten. Obgleich die Modifikation prinzipiell fertig sei, soll sie erstmal im Beta-Status bleiben.

Im Anschluss an die Entwicklung von "The Long War" will das Mod-Team ein eigenes "großes Strategiespiel" rund um eine Alien-Invasion auf die Beine stellen. Das Projekt trägt den Arbeitstitel "Terra invictus" und soll in Zukunft wohl über Kickstarter finanziert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.