Hannibal
23.07.2003 06:58, Bodo Naser

Publisher Arxel Tribe gab nun bereits seine Favoriten fürs kommende Weihnachtsgeschäft bekannt. Sowohl der eigentlich für Oktober geplante 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Hannibal;id=3300> als auch der Fantasy-Mix <4PCODE cmd=DGFLink;name=Etherlords II;id=2938> erscheinen beide voraussichtlich im November 2003 und damit genau rechtzeitig zum vorweihnachtlichen Kaufrausch. Bereits im Oktober kommen wohl die beiden Standalone-Add-Ons für das Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Disciples II;id=1920> (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Guardians of the Light;id=3794> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Servants of the Dark;id=3795>).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.