Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
25.09.2002 08:22, Bodo Naser

Gestern gab Vivendi bekannt, dass man ein Online-Rollenspiel zum Herr der Ringe machen wolle. Heute gibt es auf der Seite von PC-Games erste Details zum Gameplay. Demnach wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Lord of the Rings: Middle-Earth Online;id=3313>, dessen Produzent Chris Taylor schon bei Fallout und Stonekeep dabei war, zu Beginn in den aus Tolkiens Romanen bekannten Landstrichen (z.B. Auenland, Bruchtal, Rohan) spielen. Per Add-On oder Download sollen dann neue Gebiete hinzugefügt werden. Spielbare Rassen werden wohl Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits sein, für die es natürlich auch Klassen geben wird (z.B. Waldläufer). Kämpfe zwischen den Spielern sollen möglich aber nicht unbedingt notwendig sein, ebenso wie die Gruppenbildung. Tolkiens Ringe der Macht wird man leider nicht tragen können, denn das wäre zu unfair, hingegen soll es ganz "normale" magische Items geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.