Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Bilder von Orks und Goblins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2007
Test: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
85

“Ob J.R.R. Tolkien Herr der Ringe Online spielen würde? Keine Ahnung, aber für Fans ein Muss!”

Leserwertung: 81% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Lords of the Rings Online: Zeichnungen von den Feinden

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Obwohl Tolkien ursprünglich einmal die Bezeichnungen "Orks" und "Goblins" als Synonyme für ein und dasselbe Fantasy-Volk verwendete, stehen sie heutzutage doch für verschiedene Rassen. Goblins sind kleiner und wendiger, während Orks größer und stärker sind. In ihrer schieren Boshaftigkeit stehen sie sich aber in nichts nach. Welche Vielfalt selbst noch unter den Orks herrscht, könnt ihr euch nun anhand der neuen Zeichnungen von den Entwicklern klarmachen. So bekommt ihr einen ersten Eindruck, wie die Orks im fertigen Online-Rollenspiel aussehen werden. 

Quelle: Turbine Entertainement

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+