Partygames
Entwickler: -
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen ab 3,18€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Domino Day auch auf dem PC

Ubi Soft Entertainment und RTL Enterprises gaben heute den Abschluss eines Lizenzabkommens bekannt, das Ubi Soft die Rechte für die Publizierung des PC-Spiels auf Grundlage des populären Domino Day sichert. Damit werden am 15. November 2002 nicht nur die Dominosteine wieder im Fernsehen fallen, sondern auch auf den heimischen Rechnern. Der Release für den heimischen Domino-Rekord ist für den 31. Oktober geplant.

Domino Day
ab 3,18€ bei

Kommentare

Bubunator schrieb am
Wie muss man sich das Steinchen legen vorstellen? 4 Millionen Steine mit je einem Mausklick aufstellen???
Eisregen121 schrieb am
Jetzt muss ich aber mal sau dumm fragen: "welche Handlung hast du von einem Domino Spiel erwartet ?"
Zudem kauft man sich ja auch sowas nicht, wenn man schon mit sochen steinchen rumhantieren will macht man das mit mahjong.
Auch so süsse kleine steinchen mit netten bildern drauf.
Das macht wenigstens fun lol.
johndoe-freename-89238 schrieb am
Hallo zusammen,
aufgrund der vergangenen Runde des Domina Days bei RTL habe ich das Spiel bei EBay besorgt. Allzu große hoffnungen hatte ich mir ja nicht gemacht; aber was ich dann installierte war nicht mehr annehmbar.
Null Handlung! \"Bilder\" (man könnte auch Wege sagen)entlangbauen, um ab und an einen nummerieren Stein umzuwerfen. Das ganze gegen nen Timer. Man kann die Farbe der Steine verändern allerdings hab ich da keinen Nutzen entdeckt.
Zum Glück gibt es noch den riesigen Freestyle modus wo man einfach vor sich hinbauen kann *gähn*
Ich überleg grad ob ich das Spiel meinem 6 jährigen Neffen schenk; ist wenigstens gewaltfrei! Allerdings bin ich mir net sicher ob er\'s mir net zurückgibt und mich fragt ob ich Ihn vor Langeweile umbringen will, ...
Max Headroom schrieb am
hier ein Stein...
... noch eins...
... hier muss noch was ran ...
... und noch eins...
... voooorsichtig...
... da muss noch eins ....
... gaaaaanz voooor....
... SCHEISSEEEEEEE !!!! ...
... alles von vorne ....
Was ich damit sagen will ??? Das Domino-Legen wird vielleicht eher durch Endgegnern und hecktischen Spielchen dargestellt. Eine \"Umsetzung\" des TV-Abenteuers ist es wohl nicht ganz ;-)))
Geheiligt wird das Amiga-Game, mit der Lego-Ameise... dessen Namen ich gerade vergessen habe ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+