Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EverQuest Rebirth: Betatest-Anmeldung verlängert

Wer die Chance bisher verpasst hat, sich für den Betatest der kommenden europäischen EverQuest-Version zu registrieren, der hat jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu. Die Registrierung für den Betatest des Online-Rollenspiels ist noch bis zum 18. Oktober 2002 hier möglich. Also nutzt die Chance und seit im November mit von der Partie, wenn die ersten Spieler die Welt von Norrath betreten.

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi,
die PS2-Version, die Du meinst, wird EverQuest Online Adventures heißen und für die PS2 erscheinen. EQ Rebirth wird das "normale" EverQuest, dass nun komplett lokalisiert auch bei uns starten wird.
Was Deinen falschen Usernamen betrifft, so rufst Du das Forum und/oder 4Players über Deine Favoriten auf,oder?! Hier hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Rufe die Seiten einfach ganz normal über die URL auf und mache Dir neue Favoriten. anschließend sollte das Problem behoben sein. Achte aber darauf, dass Du ausgeloggt bist!
BodoN schrieb am
BUG. Ich als Gast bin ploetzlich BodoN und kann ihn aller ruhe posten... IP check Buggy??
BodoN schrieb am
Ist das nicht ein PS2 Spiel? das mit hilfe eines Modemzusatztes auf der PS2 gespielt wird? Was hatt das unter PC kategorie zu suchen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer die Chance bisher verpasst hat, sich für den Betatest der kommenden europäischen -Version zu registrieren, der hat jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu. Die Registrierung für den Betatest des Online-Rollenspiels ist noch bis zum 18. Oktober 2002 <a href="http://www.ubi.com/us/eqbeta/userprofile?lan=de" target="_blank">hier</a> möglich. Also nutzt die Chance und seit im November mit von der Partie, wenn die ersten Spieler die Welt von Norrath betreten.
schrieb am

Facebook

Google+