Civilization 5: Gods & Kings: Demo steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
kein Termin
22.06.2012
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 5: Gods & Kings
85

“Starkes Comeback der Religion und tolles Dampfzeitalter-Szenario!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Civilization V: Gods & Kings - Demo steht bereit

Civilization 5: Gods & Kings (Strategie) von 2K Games
Civilization 5: Gods & Kings (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Eine Demo zur jüngst veröffentlichten Erweiterung Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings steht via Steam zum Download bereit. Laut Publisher 2k Games soll die Demo auch ohne Vollversion von "Sid Meier's Civilization V" funktionieren. Welche Inhalte in der Probefassung angestetet werden können, dazu hat sich der "2K Games Community Manager" jedoch nicht geäußert.

Quelle: Steam

Kommentare

Exedus schrieb am
Habe die Demo gespielt und auch wenn ich es ziemlich gut finde das man seine eigene Religion mit vorteilen gründen kann finde ich das ganze doch eher lahm, vor allem für einen Preis von 30 Euro.
johndoe1082031 schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:
Der Preusse hat geschrieben:Die sollten lieber mal einen Patch rausbringen für dieses ständige Abstürzen wenn man Spielstände laden will. :?

Diesen Fehler hatte ich noch nie

Das wird durch nicht englische Zeichen im Benutzernamen verursacht.
KOK schrieb am
Ich finde den Preis einfach nur happig für so ein paar neue Features...
Nightfire123456 schrieb am
Der Preusse hat geschrieben:Die sollten lieber mal einen Patch rausbringen für dieses ständige Abstürzen wenn man Spielstände laden will. :?

Diesen Fehler hatte ich noch nie
bwort_baggins schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich hab sie mir auch zum release geholt. Bin aber etwas enttäuscht. Die Religion fand ich in civ 4 besser gelöst und die Spionage wurde nur sehr halbherzig integriert, auch wenn das intrigen aufdecken durchaus spaß macht. Die Szenarien sind das beste an der Erweiterung.
Das Addon macht zwar Spaß aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl das es den Preis den ich bezahlt habe nicht wert ist, denn soviele neurungen gibt es ja nicht

Spionage ist wirklich nicht ganz ausgereift. Die Religion finde ich allerding besser als in Teil 4.
schrieb am

Facebook

Google+