von Marc,

ANNO 1503: schon über 200.000 Stück verkauft

ANNO 1503 (ab 2,29€ bei kaufen) verkauft sich wie geschnitten Brot! Bereits zweieinhalb Tage nach dem Release konnte Publisher Sunflowers mehr als 100.000 verkaufte Spiele verzeichnen. Heute, rund zweieinhalb Wochen nach dem Verkaufsstart, sind mittlerweile über 200.000 Exemplare über die Ladentische gewandert. Das Aufbau-Strategiespiel ist damit auf dem besten Wege, in die Fußstapfen des Vorgängers zu treten, der bis heute das bestverkaufte PC-Spiel in Deutschland ist.


Kommentare

bluntman3000 schrieb am
Habs mir auch gekauft, trotzdem gibt es glaube ich Unmassen schwarzer Kopien im Umfeld... Aber ich bin froh, dass deutsche Entwickler mit guter Software noch solch geile Verkaufszahlen erreichen. Und das in so kurzer Zeit.
Aber der Patch wäre wirklich mal fällig...
johndoe-freename-2289 schrieb am
bei 35 euro ist zumindest der preis für ein neuspiel, was auch noch so gehypt wurde genau richtig um viel davon abzusetzen...
Xelo schrieb am
:) Das ist doch sher cool, dann können wir nur noch hoffen, das sunflower noch mehr coole spiele basteln kann. :P
Lenk schrieb am
Ansichtssache...
du solltest die Genres trennen!!!
es gibt nicht DAS beste Spiel... :idea:
den jeder hat nen anderen geschmack...
nicht jederliebt Action über alles!
schrieb am
ANNO 1503
ab 2,29€ bei