Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503: neues Endlos-Szenario angekündigt

Max Design und SUNFLOWERS stellen allen ANNO 1503-Fans am 12. Februar ein neues Szenario gratis zur Verfügung. In diesem Szenario, das in der VIP-Sektion unter www.anno1503.com zu finden sein wird, werdet Ihr so viele Rohstoffe abbauen können, dass selbst der Bau von Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern möglich sein wird.

Kommentare

gecko-666 schrieb am
es ja an sich ne feine sache, aber mit wievielen Endlos-Szenarios wollen die uns noch hinhalten, bis endlich ne Multiplayer-Funktion eingebaut wird??
Weiß jemand, wann dergleichen endlich ins Spiel integriert werden soll?
Der is schon mit drinn :) im ordner anno1502\\data ist eine net tool exe die starte und dann kanst du den multi starten war schon immer da :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Max Design und <a href="http://www.sunflowers.de" target="_blank">SUNFLOWERS</a> stellen allen -Fans am 12. Februar ein neues Szenario gratis zur Verfügung. In diesem Szenario, das in der VIP-Sektion unter <a href="http://www.anno1503.com" target="_blank">www.anno1503.com</a> zu finden sein wird, werdet Ihr so viele Rohstoffe abbauen können, dass selbst der Bau von Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern möglich sein wird.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+