Strategie
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2009
Test: ANNO 1503
81

Leserwertung: 72% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ANNO 1503 erhält kostenlosen Multiplayer

Der Echtzeit-Strategie-Hit ANNO 1503 bekommt jetzt endlich auch einen Multiplayer-Modus, den Euch Sunflowers und Max Design kostenlos zur Verfügung stellen werden. Noch in dieser Woche beginnen die ANNO-Macher mit einem ersten noch geschlossenen Betatest, der anschließend dann auf einen öffentlichen Test ausgeweitet wird. Wenn es soweit ist, können sich Interessenten auf der Seite von ANNO dafür eintragen. Parallel zum Add-On Schätze, Monster und Piraten soll dann auch der neue Multiplayer als Patch gratis zum Download zur Verfügung stehen.

Kommentare

johndoe-freename-43223 schrieb am
Zeltkasper, unterlässt du bitte deine sinnlosen kommentare!? Sonst kommt Bloody Mary!!! (Du weißt schon!)
johndoe-freename-34983 schrieb am
ja, der MP war gratis VERSPROCHEN, er sollte anfangs November 2002kostenlos nachgeliefert werden...
aber anno 1503 war dermassen verbugt[/b, dass die entwickler alle hände voll zu tun hatten diese zu fixen und es kam erst ein beta-patch, dann ein richtiger usw. immer mit der vertröstung der MP-part kommt im nächsten patch... LOL
sie haben jeden käufer BELOGEN und VERARSCHT... man kaufte sich das spiel in der idee, dass wenn man sp-durch iit schöne mp-schlachten den kalten winter lang machen könne...
für mich ist sunflowers, aber auch allgemein spiele die fetaures versprechen nachzuliefern gestorben !! ich kaufe nur noch spiele die komplett sind und patches nur dazu gedacht sind das spiel noch zu verbessern, nicht aber fehler die in einer beta-phase übersehen wurden zu fixen oder gar dazu dienen das spiel erst komplett zu machen...
leider braucht praktisch jedes spiel bugfixes, deshalb muss man hier natürlich etwas tolerant sein, aber trotzdem sollte man sich vor dem kauf informieren, ob grosse probleme aufgetreten sind, bei anderen spielern...
johndoe-freename-33686 schrieb am
Das Addon können sie sich deshalb auch sonst wo hinschieben... ich kauf es nicht!
EHLE. schrieb am
yo, die hatten versprochen den patch bis zum 12. oder so rauszubringen, daran erinnnere ich mich noch ziemlich gut, da wahr ich seeehhhr seeehhr sauer als die es dann doch nicht getan haben. wenn ich mich richtig erinner stand sogar beim spiel noch irgendwas dabei von wegen der multiplayer modus wird bald nachgeliefert oder so. ausserdem war das game sowiso total verbuggt, ne frechheit von denen so nen spiel aufen markt zu bringen!
schrieb am

Facebook

Google+