Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003: Star Wars-Mod

Kaum steht UT 2003 in den Läden, ist auch schon die erste Total Conversion in Arbeit: Das elfköpfige Team von UT 2003 Troopers arbeitet verbissen an der gleichnamigen Modifikation. In dieser bekämpft Ihr Euch im Star Wars-Universum, beharkt Sturmtruppler, benutzt Fahrzeuge und besucht unter anderem die berüchtige Bar in Mos Eisley sowie den Todesstern. Neben dem Multiplayer-Element sollen auch Solospieler einiges geboten bekommen. Noch ist nicht bekannt, wann die Modifikation fertiggestellt sein wird, die ersten Bilder sehen jedoch sehr vielversprechend aus.

Kommentare

johndoe-freename-2334 schrieb am
Ich schließe mich der meinung der anderen an! :D
Peace
AgentS
Gruß @ all Zocker
johndoe-freename-28143 schrieb am
Ich bin regelrecht begeistert!!!
Wenn die Grafik das hält,was sie verspricht oder sogar noch besser wird,dann weiß ich nicht wie ich darauf noch warten kann!!!Ich hoffe das noch andere Charaktäre wie Anakin,Luke etc. noch modelliert werden.
BITTE STELLT DIESEN MOD SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUR VERFÜGUNG!!!!!!!
Smul schrieb am
@Dr. Strangelove: Laut eigenem Posting (http://www.ut2003troopers.co.uk/Forum/t ... PIC_ID=129) scheint es von Lucas Arts abgesegnet zu sein (\"I would like to say that lucasarts have been very good in allowing us to continue this work, a big thanks to them.\")
Hoffen wir das Beste.
johndoe-freename-713 schrieb am
Die Shots sehen wirklich gut aus, aber ich würde trotzdem zusehen, daß der Mod so unbekannt wie möglich bleibt. Wenn das Modteam erstmal groß in der Szene bekannt wird, sind auch bald die Anwälte von Lucasfilm da... das gibt dann Haue !
... wär leider nicht das 1. Mal. Trotzdem viel Glück und möge die Macht mit euch sein :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kaum steht UT 2003 in den Läden, ist auch schon die erste Total Conversion in Arbeit: Das elfköpfige Team von <a href="http://www.ut2003troopers.co.uk" target="_blank">UT 2003 Troopers</a> arbeitet verbissen an der gleichnamigen Modifikation. In dieser bekämpft Ihr Euch im Star Wars-Universum, beharkt Sturmtruppler, benutzt Fahrzeuge und besucht unter anderem die berüchtige Bar in Mos Eisley sowie den Todesstern. Neben dem Multiplayer-Element sollen auch Solospieler einiges geboten bekommen. Noch ist nicht bekannt, wann die Mod fertiggestellt sein wird, die ersten Bilder sehen jedoch sehr vielversprechend aus.
schrieb am

Facebook

Google+