Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT 2003 Troopers: neues Bildmaterial

Nach langer Zeit der Stille meldet sich das UT 2003 Troopers-Team endlich wieder mit frischen Bildern des Star Wars-Mods zurück: die 14 Aufnahmen beinhalten 3D-Truppenmodelle, Ingame-Sequenzen und ein neues Wallpaper. Da gehts lang.

Kommentare

johndoe-freename-33481 schrieb am
Naja soo schlecht sieht das ganze ja derzeit auch nicht aus.Könnte ein guter Mod werden.
Und CS sah am Anfang ganz und garnicht gut aus.Man konnte kaum unterscheiden wer zum Team gehört und wer nicht so ähnlcih sahn scih die Models.
johndoe-freename-587 schrieb am
Ich denke du urteilst zu schnell. :?
Die erste Version von \\\"Counterstrike\\\", oder \\\"Day of Defeat\\\", sah am Anfang auch nicht so pralle aus.
Ist ja auch der erste Schritt. :wink:
Mangaman979 schrieb am
:lol:
Was soll den das sein??? Sieht aber nicht nach Unreal 2 Engine aus. Da ist Jedi Knight 2 um Welten besser!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach langer Zeit der Stille meldet sich das -Team endlich wieder mit frischen Bildern des Star Wars-Mods zurück: die 14 Aufnahmen beinhalten 3D-Truppenmodelle, Ingame-Sequenzen und ein neues Wallpaper. <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&ID=19989&GAMEID=3361&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3361">Da </a>gehts lang.
schrieb am

Facebook

Google+