Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT 2003 Troopers kommen heute

Die Fertigstellung der äußerst komplexen UT2003-Modifikation Troopers - Dawn of Destiny nähert sich mit großen Schritten der Vollendung. Denn im Laufe des heutigen Tages soll die erste Mod-Version veröffentlicht werden. Sobald die Modifikation zum Download bereitgestellt wird, werden wir Euch natürlich sofort informieren. Bis dahin könnt Ihr Euch die umfangreiche Feature-Liste oder die Screenshots anschauen.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Diese kargen Schneelandschaften in Verbindung mit diesen detaillarmen Gerätschaften dürfte wohl auch die UT-Engine locker darstellen können. Das ist doch keine Meisterleistung. Wie siehst denn mal mit Endor oder Dagobah aus oder stellen dichte Wälder etwa schon ein Problem für die BF-Engine dar?
GSGALAXY4 schrieb am
Ich habe UT2003 auch schon lange eingestampft ... ging mir bald nach 2 Wochen einfach auf den Keks ... das verrückte und nur wilde Herumgehopse ... Sehen konnte man eh nicht viel, da man nur mit rennen, ausweichen, schiessen auf kleinem Raum beschäftigt war.
Und wenn ich mir die Screenshots anseh, sieht das auch nicht gerade so doll aus - nur weil es mit Starwars zu tun hat - es ist vom Aufbau und den Texturen nicht so weit her. Hier ist das Starwars-Universum nur per Figuren-Look aufgesetzt - vom Starwars-Ambiente dürfte meines Erachtens (da eben nur rein Schnell-Shooter) nicht viel rüberkommen.
Da warte ich viel lieber auf den Battlefield-Starwars-Mod, denn Battlefield ist einfach Pflicht - und das Ganze nun mit allen möglichen Gerätschaften aus dem Starwars-Universum (denn mit der Battlefield-Engine ist locker beides möglich - tolle Landschaften und Fahrzeuge und Waffen sind sehr gut einsetzbar - wenn ich alleine schon die schönen weiten Schnee-Ebenen von Hoth sehe usw.) !!
Infos auf www.swbattlefield.com - das wird was werden und nicht dieses NUR-Geballere nur zu Fuss.
Nice2meatU schrieb am
Hm, ich hab mir´s eigentlich wegen dem Editor und der Community gekauft. Is aber ziemlich schnell eingestaubt. Hab mich beim ersten weng am Level bauen versucht, hab´s beim 2. aber noch gar net probiert.
Banzaibug schrieb am
Hi !!!! :lol:
Ich habe UT2K auch nur weil es gut aussieht und die höffnung auf (hoffentlich) gute Mods besteht... Battelfield ist ja schon mehr ein muss weil es nur rockt... Und an CS habe ich mich sattgespielt...
:roll:
Genau wo bleibt der Link für Troopers... Ich möchte wieder die macht spüren *gg*
Banzaibug schrieb am
Hi !!!! :lol:
Ich habe UT2K auch nur weil es gut aussieht und die höffnung auf (hoffentlich) gute Mods besteht... Battelfield ist ja schon mehr ein muss weil es nur rockt... Und an CS habe ich mich sattgespielt...
:roll:
schrieb am

Facebook

Google+