The Banner Saga
19.07.2014 13:20, Marcel Kleffmann

Collector's Edition erscheint auch im Handel

The Banner Saga (ab 24,94€ bei kaufen) wird auch als Collector's Edition im Einzelhandel erscheinen. Dies gab Publisher Avanquest (Label: Modern Games) bekannt. Die Box-Version wird zusätzlich zum Spiel den Soundtrack, einen Zusatz-Charakter ("Tryggvi" / Speerkämpfer) und einen Ingame-Gegenstand "Tryggvi's Halskette" enthalten. Ab dem 8. August 2014 wird das Spiel für 29,99 Euro erhältlich sein. Ob es sich hierbei um eine DRM-freie Version handelt, ist unklar.

Das Spiel von Stoic ist ebenfalls auf einschlägigen digitalen Vertriebsplattformen verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.