SimCity
06.03.2013 09:30, Julian Dasgupta

Nach US-Problemen: EA verspricht reibungslosen Euro-Launch

SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) setzt bekanntermaßen eine Online-Anbindung voraus - und so passierte dann auch das, was beim Launch vieler MMOGs oder Spiele mit Online-Pflicht wie ausgewählten Ubisoft-Titeln oder Diablo 3 häufig geschieht: Beim US-Stapellauf des Aufbauspiels waren die Server der initialen Nutzerwelle nicht ganz gewachsen. Diese sah sich mit Warteschleifen konfrontiert , in denen ein 30-minütiger Countdown zum nächsten Verbindungsversuch hin zählte.

Auf Twitter verspricht der Hersteller jetzt, der hiesige Verkaufsstart von SimCity werde "stabil" sein, da man einige Änderungen vorgenommen hat.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.