SimCity
18.03.2014 15:10, Julian Dasgupta

Offline-Update läuft vom Stapel

Wie Maxis im Forum mitteilt, wird heute das Offline-Update für SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht. Etwas mehr als ein Jahr nach dessen Stapellauf lässt sich der Aufbau-Strategietitel damit auch offiziell ohne bestehende Internetverbindung im Offline-Modus von Origin nutzen dank eines speziellen Einzelspielermodus, der mit dem zehnten Patch daherkommt. 

Die bisherigen Online-Speicherstände werden durch die Umstellung nicht beeinträchtigt. Wer im Einzelspielermodus unterwegs ist, speichert automatisch lokal auf dem eigenen Rechner.

Im Offline-Modus stehen nach wie vor alle Regionen zur Verfügung - man verzichtet dort eben auf Community-Features wie Einladungen, Ranglisten oder Achievements. Der Weltmarkt ist nach wie vor nutzbar, aber die Preise sind dort fix.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.