Syberia 2
11.02.2003 07:51, Bodo Naser

Schon seit letztem Jahr ist klar, dass Benoit Sokal eine Fortsetzung seines spielerisch schwachen Grafik-Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=Syberia;id=2286> machen wird. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Syberia 2;id=3377> wird voraussichtlich im Oktober 2003 erscheinen und soll die Geschichte um Kate Walker weiterführen, die im Vorgänger ziemlich unbefriedigend endete. Wie GameSpot.com jetzt in einer Preview verrät, wird das Spiel vor allem im frostigen Norden und Osten von Russland spielen. Von Romansburg geht es über die große Nord-Passage schließlich ins eisige Sibirien, wo Kate den Mysterien um die Mammuts auf den Grund gehen muss. Grafisch soll das Spiel wieder eine wundervolle Render-Kulisse bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.