THQ Nordic
06.08.2015 09:59, Michael Krosta

Erwirbt Rechte an Jagged Alliance, Giana Sisters und weiteren Marken

Nordic Games gibt bekannt , dass man die Rechte an zahlreichen Marken erworben hat, die zuvor der mittlerweile insolventen bitComposer Entertainment AG gehörten. Zu den bekanntesten dürfte dabei sicher die Strategiespielreihe Jagged Alliance gehören, doch auch Panzer Tactics HD, North and South oder Giana Sisters – Twisted Dreams sind durchaus vertraute Namen, die ab sofort unter der Flagge von Nordic Games geführt werden.

"Der Erwerb der Marke Jagged Alliance war ein absoluter 'no-brainer' für uns", so Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games. "Andere Titel in besagter Akquisition, sowie die Lizenz- und Vertriebsrechte an anderen Spieletiteln bietet uns eine gute Gelegenheit unser Spiele-Portfolio zu erweitern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.