Wasteland 2: Wird nicht im Oktober fertig - 4Players.de

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Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Freut euch auf ein brutales, groteskes und süffisantes Rollenspiel mit viel Erkundungsfreiheit und Konsequenzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Leserwertung: 77% [4]

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Wasteland 2 wird nicht im Oktober erscheinen

Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
Die Entwicklung von Wasteland 2 wird länger dauern als ursprünglich erwartet: Das via Kickstarter finanzierte Rollenspiel von inXile sollte eigenlich im Oktober veröffentlicht werden, aber durch die zahlreichen eingenommenen Geldmittel (2,93 Mio. Dollar; 900.000 Dollar waren geplant), die allesamt in das Spiel fließen sollen, fällt die Entwicklungsarbeit umfangreicher aus. Einen neuen Termin nennt Brian Fargo (Chef von inXile) nicht, aber wenn alles gut läuft, soll die Beta-Version ab Oktober für die Unterstützer des Projektes zur Verfügung stehen.

"In the next month we expect to have a version of the game that is feature complete, meaning all basic game functionality is in. This covers the combat system, character creation, radio support, world map travel, logbook, inventory, loot drop system, save games, AI functionality and much more. In addition all of the game maps are in and we have been in the process of making art and reactivity passes already. The basic building blocks of each level are in and the artists are fully propping them out, and the progress on this front is staggering. The hallmark of a great RPG is how reactive the world is, so our scripters are busy focusing on increasing this aspect of the game. We have encounters that look at the gender makeup of the party, the health of the party, the NPCs who have joined you and so many of the various world states. This is the kind of subtlety I love and makes the games both deep and re-playable. (...) Once the beta testing begins in October and once we have enough feedback from testing, we can evaluate where we’re at and set a new release date."

Letztes aktuelles Video: Inventar-Demo


Quelle: Kickstarter

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