Wasteland 2: Aktuelle Spieleindrücke & Intro-Premiere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Freut euch auf ein brutales, groteskes und süffisantes Rollenspiel mit viel Erkundungsfreiheit und Konsequenzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wasteland 2: Aktuelle Spieleindrücke & Intro-Premiere

Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
InXile Entertainment hat aktuelle Spielaufnahmen aus Wasteland 2 veröffentlicht:

Screenshot - Wasteland 2 (PC)

Screenshot - Wasteland 2 (PC)

Screenshot - Wasteland 2 (PC)

Screenshot - Wasteland 2 (PC)

Screenshot - Wasteland 2 (PC)

Darüber hinaus hat man angekündigt, auf der MCM London Comic Con am 24. Mai erstmals das Intro des Endzeit-Rollenspiels zu zeigen. Wer nicht vor Ort ist, wird der von Brian Fargo persönlich kommentierten Premiere auch via Twitch-Livestream folgen können. Wasteland 2 ist seit Dezember 2013 als Beta via Steam Early Access erhältlich und soll in der zweiten Jahreshälfte 2014 für PC, Mac und Linux fertiggestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Extended Gameplay Trailer 1


Quelle: inXile Entertainment

Kommentare

Flickenpiet schrieb am
Diese Screenshots - aus welcher Spielversion stammen denn die? Bei mir sehen zumindest die Dialogfenster (in den Screenshots 1 und 2) komplett anders aus.
Ich habe das Antesten der Beta beendet und freue mich schon sehr auf das fertige Spiel. Wird n Kracher, wenn noch ein paar Bedienelemente und die Kameraführung nutzerfreundlicher gestaltet werden.
dx1 schrieb am
Ich auch. :lol:
We wanted to let you know that we successfully completed a payment to inXile entertainment for $65.00 on Apr 17, 2012.
bentrion schrieb am
rekuzar hat geschrieben:Wenn ich nicht noch 20 andere ungespielte Titel in der Steam List hätte würd ichs mir ja holen :I

Ist doch nicht so schlimm, ich warte auch auf das fertige Spiel =)
rekuzar schrieb am
Wenn ich nicht noch 20 andere ungespielte Titel in der Steam List hätte würd ichs mir ja holen :I
schrieb am

Facebook

Google+