Ego-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Will Rock
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Will Rock: Gameplay-Details

Saber Interactive und Publisher UbiSoft arbeiten derzeit an dem 3D-Shooter Will Rock. Als William Rockwell reist Ihr durch die Zeit ins alte Griechenland. Dort kämpft Ihr Euch in bester Serious Sam-Manier durch zehn gigantische Levels. Auf insgesamt 15 unterschiedliche Gegnertypen, die zusätzlich noch in zahlreichen Variationen auftreten können, wird Will Rock treffen. Vier Endgegner sorgen außerdem für genügend Kanonenfutter. Elf Waffen stehen im Arsenal bereit, darunter sind solche Schmuckstücke wie die Säure-Knarre, eine Armbrust mit brennenden Bolzen und eine Waffe, die mit nuklearer Munition schießt, zu finden. Grafisch soll die revolutionäre "morphing technology" für in Echtzeit schmelzendes Eis, etc. sorgen. Im März beginnt die Zeitreise.

Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Hallo, es ist doch ganz lustig wie sich einige hier zerfleischen, egal ob Konsolen- oder PC-Fanatiker :wink:
Denke mal jedes Gerät hat seine Kundschaft....oh und das mit dem bannen ist bei manchen Diskussionen mal ne tolle Idee.
johndoe-freename-2063 schrieb am
worldeater hat geschrieben:also bitte nicht alle über einen kamm scheren 8) langsam könnte 4playesr aber wirklich mal anfangen zu bannen ---> das wünsch ich mir AUCH fürs neue jahr!
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen! :lol:
johndoe-freename-2289 schrieb am
also bitte nicht alle über einen kamm scheren 8) langsam könnte 4playesr aber wirklich mal anfangen zu bannen ---> das wünsch ich mir AUCH fürs neue jahr!
johndoe-freename-34679 schrieb am
konsolen sind nur was für leute diefür nPC zu dumm sind. Ich kenn mich erstklassig mitm PC aus und hab trotzdem ne PS2 und ne Xbox. Und jetzt??????
johndoe-freename-33218 schrieb am
Du noob Kind.
Was zur Hölle ist dein Problem.
Bist du von deinen Eltern geschlagen worden oder so was???
Lass doch die friedliche Zockergemeinde in Ruhe.
Mit deiner tollen PS2.
Ich glaub du bist nur frustriert weil du dir nichts anderes leisten kannst wie PC usw. Und deswegen ist nur deine tolle PS2 das beste und alles andere ist schlecht.
PS: falls mal ein Admin oder wer das liest kann man diesen algallah nicht rauswerfen?
schrieb am

Facebook

Google+