Beat-em up
Entwickler: Diversions Entertainment
Publisher: GMX Media
Release:
12.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GMX bringt OMF Battlegrounds nach Europa

GMX Media hat sich die europaweiten Publishing-Rechte an dem Multiplayer-Online-Fighting-Game OMF Battlegrounds gesichert. In dem 3D-Spiel von Diversions Entertainment geht es darum, seine bis zu 15 menschlichen Gegner mit Hilfe von riesigen Kampfrobotern zu besiegen. In den USA soll das Actionspiel im September 2003 erscheinen; für Europa steht indes noch kein Release-Termin fest.

Kommentare

CJ2K schrieb am
Guck dir doch ma Starcraft an...
Und trotzdem macht\'s höllisch viel spaß !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.gmxmedia.net" target="_blank">GMX Media</a> hat sich die europaweiten Publishing-Rechte an dem Multiplayer-Online-Fighting-Game gesichert. In dem 3D-Spiel von Diversions Entertainment geht es darum, seine bis zu 15 menschlichen Gegner mit Hilfe von riesigen Kampfrobotern zu besiegen. In den USA soll das Actionspiel im September 2003 erscheinen; für Europa steht indes noch kein Release-Termin fest.
schrieb am

Facebook

Google+