Ghost Recon: Commander
30.10.2012 09:51, Paul Kautz

Entwicklung wurde eingestellt

Gute und schlechte Nachrichten für John Romeros aktuelle Firma Loot Drop: Der Gründer ist wieder verheiratet, wie er via Twitter-Nachricht bekannt gab . Schlecht sieht es allerdings für die Projekte der Firma aus: Zuerst wurde das von Tom Hall und Brenda Romero (geb. Brathwaite) geleitete Projekt Shaker mitten in der Kickstarter-Finanzierungsphase eingestellt , zum anderen wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Facebook-Ableger der berühmten Ghost-Recon Reihe namens Ghost Recon Commande r ebenfalls nicht mehr weiter entwickelt wird , das Team wurde scheinbar komplett vor die Tür gesetzt . Der berüchtigte Romero-Fluch?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.