Lone Survivor
21.10.2013 06:08, Julian Dasgupta

Director's Cut ab Ende Oktober auf PC; Update kostenfrei

Vor Kurzem war Lone Survivor auch auf PS3 und Vita veröffentlicht worden in Form des so genannten Director's Cut. Wie Jasper Byrne jetzt mitteilt , wird dieser ab dem 31. Oktober auch Windows und OS X unsicher machen.

Lobenswert: Wer das Spiel dort bereits sein Eigen nennt, bekommt das Ganze in Form eines kostenfreien Updates spendiert. Er habe sich bei den mittlerweile über 800.000 Nutzern für ihre Unterstützung bedanken wollen, so der Entwickler. Sobald der Director's Cut verfügbar ist, wird er den Verkaufspreis des Spiels etwas anheben - bis dahin kann man es aber noch für den aktuellen Preis erwerben. Laut Byrne wird sein Werk außerdem demnächst bei GOG.com erhältlich sein.

Der Director's Cut wartet mit allerlei neuen Inhalten wie Items, Dialogen, Bereichen der Spielwelt und Enden auf. Auch wurde dem Spiel ein überarbeitetes Beleuchtungssystem verpasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.